Willkommen auf Hilf-Herrn-Hoppe.de!

Die Webseite zum Thema Endlagerung von Atommüll.

Hier kannst Du Herrn Hoppe helfen, sein Fass los zu werden.

Schreib ihm eine eMail (herrhoppe@t-online.de) oder gib ihm weiter unten einen Tipp.

Bald kannst Du mit Herrn Hoppe hier auch Experten besuchen, um weitere Informationen zum Thema zu erhalten.

Vielleicht schafft er es ja dann, in der nächsten Episode, das Fass endlich los zu werden.

Tipps an Herrn Hoppe (2)

  1. pepe      

    oben ein loch reinmachen und nen grill draus basteln ......da brauch man(n) wahrscheinlich nicht mal kohle zum grillrn und spart ne menge geld ! und das wichtigste....... man schont die umwelt ;-)

    Antworten

    1. Herr Hoppe      

      Gerade diesen Vorschlag würde ich liebend gern umsetzen aber die schwäbische Grillverordnung von 1736 erlaubt nur den Einsatz von Holzkohle. Letzten Sommer habe ich aus ehrlicher Sparsamkeit mit billiger Birkenholzkohle gegrillt und Zack hatte ich gleich eine Anzeige meiner netten Nachbarn am Hals.

      Hochachtungsvoll

      Ihr Herr Hoppe

      Antworten





Bei neuen Antworten benachrichtigen

Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: