Willkommen auf Hilf-Herrn-Hoppe.de!

Die Webseite zum Thema Endlagerung von Atommüll.

Hier kannst Du Herrn Hoppe helfen, sein Fass los zu werden.

Schreib ihm eine eMail (herrhoppe@t-online.de) oder gib ihm weiter unten einen Tipp.

Bald kannst Du mit Herrn Hoppe hier auch Experten besuchen, um weitere Informationen zum Thema zu erhalten.

Vielleicht schafft er es ja dann, in der nächsten Episode, das Fass endlich los zu werden.

Tipps an Herrn Hoppe (4)

  1. Tom      

    Schick es ja nicht auf den Mars, Du weißt ja: Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück!

    Antworten

    1. Herr Hoppe      

      Naja ob man den Schokoriegelmarketing-Leuten alles glauben muss? Die Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber die Kosten! Aber die Kosten!

      Antworten

      1. ichbindiegute      

        Bei den Weltraummissionen, die wir bisher so durchgeführt haben ist ja auch noch nie etwas schief gegangen. Es kann also gar nichts passieren, wenn wir den Müll einfach ins All oder meinetwegen auch auf den Mars schicken.

        (Und falls dann doch was passiert, könnten sich alle unsere Probleme auf einmal lösen. Das wäre nicht nur eine 'Endlagerung' sondern auch eine 'Endlösung'. Und eine super Drehbuchidee für Herrn Emmerich.)

        Antworten

        1. naja      

          ...bis auf 1967, 1980, 1986 und 2003.
          http://www.infoplease.com/ipa/A0001458.html

          Antworten





Bei neuen Antworten benachrichtigen

Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: