Willkommen auf Hilf-Herrn-Hoppe.de!

Die Webseite zum Thema Endlagerung von Atommüll.

Hier kannst Du Herrn Hoppe helfen, sein Fass los zu werden.

Schreib ihm eine eMail (herrhoppe@t-online.de) oder gib ihm weiter unten einen Tipp.

Bald kannst Du mit Herrn Hoppe hier auch Experten besuchen, um weitere Informationen zum Thema zu erhalten.

Vielleicht schafft er es ja dann, in der nächsten Episode, das Fass endlich los zu werden.

Tipps an Herrn Hoppe (2)

  1. Silvia Schwyter      

    Grüezi Herr Hoppe
    Ich hätte folgende Vorschläge:
    - im Meer versenken
    - als Objekt in der Kunstgalerie platzieren
    - auf dem 1. August-Funken verbrennen
    - auf dem Himalaya zum restlichen Zivilisationsmüll deponieren
    - Briefmarken drauf und an die Atomlobby senden

    Antworten

    1. Herr Hoppe      

      Also gleich so viele Vorschläge auf einmal, das ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.
      Okay ich deponiere es auf dem Himalaya oder vielleicht doch ins Meer. Nein die Atomlobby! - Mhh die Kunstgalerie ist natürlich auch nicht schlecht ...

      Antworten





Bei neuen Antworten benachrichtigen

Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: