Willkommen auf Hilf-Herrn-Hoppe.de!

Die Webseite zum Thema Endlagerung von Atommüll.

Hier kannst Du Herrn Hoppe helfen, sein Fass los zu werden.

Schreib ihm eine eMail (herrhoppe@t-online.de) oder gib ihm weiter unten einen Tipp.

Bald kannst Du mit Herrn Hoppe hier auch Experten besuchen, um weitere Informationen zum Thema zu erhalten.

Vielleicht schafft er es ja dann, in der nächsten Episode, das Fass endlich los zu werden.

Tipps an Herrn Hoppe (3)

  1. ray      

    Warum nicht ins All schießen?
    Da haben die ganzen Aliens bestimmt eh schon alles vollgemüllt.

    Antworten

    1. Herr Hoppe      

      Das wäre in der Tat eine famose Lösung, aber ich als Schwabe frage mich: Wer soll das bezahlen?

      Antworten

      1. Homer J. Simpson      

        Das habe ich auch schon vorgeschlagen aber Lisa die alte Nörglerin meinte, wenn das Zeug beim Aufstieg explodiert oder wieder zurückfällt ist schnell mal ein Kontinent wie Europa für 100.000 Jahre komplett verstrahlt....andererseits wer braucht schon Europa?
        Euer Homer J.

        Antworten





Bei neuen Antworten benachrichtigen

Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: