Willkommen auf Hilf-Herrn-Hoppe.de!

Die Webseite zum Thema Endlagerung von Atommüll.

Hier kannst Du Herrn Hoppe helfen, sein Fass los zu werden.

Schreib ihm eine eMail (herrhoppe@t-online.de) oder gib ihm weiter unten einen Tipp.

Bald kannst Du mit Herrn Hoppe hier auch Experten besuchen, um weitere Informationen zum Thema zu erhalten.

Vielleicht schafft er es ja dann, in der nächsten Episode, das Fass endlich los zu werden.

Tipps an Herrn Hoppe (1)

  1. Martin Schulz      

    jetzt müsste es nur noch für die Stromkunden, die ja jeden weiteren "Wurf" längst bezahlt haben, jedesmal eine Wurferstattung vom Bundesamt für Strahlenschutz geben. Humor ist, wenn man.. nicht rechnet: Ende 77 ca. 565 KKW'S mit ~400.000MW, Militär/Geheim/verbotene Stadt-Projekte nicht mitgerechnet. Err und über Effizens und Müllmengen von 57er und heutiger Technik.. bloss gut, das da studierte, promovierte, bedokterte Führungskräfte am machen sind, schluchz, aber als Fussbodenheizung für die Entlastung der Internäzionaalen Finänzmärkte wird sich doch Deutschland wie immer seiner besonderen.. na Ihr wisst schon wohin, zu den Teflons halt

    Antworten





Bei neuen Antworten benachrichtigen

Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: