Willkommen auf Hilf-Herrn-Hoppe.de!

Die Webseite zum Thema Endlagerung von Atommüll.

Hier kannst Du Herrn Hoppe helfen, sein Fass los zu werden.

Schreib ihm eine eMail (herrhoppe@t-online.de) oder gib ihm weiter unten einen Tipp.

Bald kannst Du mit Herrn Hoppe hier auch Experten besuchen, um weitere Informationen zum Thema zu erhalten.

Vielleicht schafft er es ja dann, in der nächsten Episode, das Fass endlich los zu werden.

Tipps an Herrn Hoppe (1)

  1. J.      

    Sollten sie in einer größeren Stadt wohnen hilft es, das Fass mit einigen Kabeln zu versehen, um es nach etwas elektronischem aussehen zu lassen. Dieses modifizierte Fass einfach auf die Straße stellen, sich umdrehen und kurz warten. Weg! Problem gelöst. Im Zweifelsfall einfach noch ein Post-It dran mit "Nicht Defekt".


    Alternativ einfach den nächsten Kastor-Transport abpassen. Wenn die ganzen Öko-Hippies auf den Gleißen Skat spielen kann der Zug eh nicht weiter fahren. Da hat sicherlich keiner etwas dagegen das Fass aufzuladen.

    Freundliche Grüße

    Antworten





Bei neuen Antworten benachrichtigen

Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: