Willkommen auf Hilf-Herrn-Hoppe.de!

Die Webseite zum Thema Endlagerung von Atommüll.

Hier kannst Du Herrn Hoppe helfen, sein Fass los zu werden.

Schreib ihm eine eMail (herrhoppe@t-online.de) oder gib ihm weiter unten einen Tipp.

Bald kannst Du mit Herrn Hoppe hier auch Experten besuchen, um weitere Informationen zum Thema zu erhalten.

Vielleicht schafft er es ja dann, in der nächsten Episode, das Fass endlich los zu werden.

Tipps an Herrn Hoppe (1)

  1. Atomkraft-Nein-Danke-Männchen      

    Meiner Meinung nach, sollte die Atomkraft ja langsam abgeschafft und durch erneuerbare Energien ersetzt werden. Ich verstehe nur nicht, warum der ganze radioaktive Müll der bis dahin anfällt nicht im Himalya deponiert wird. Das ist eins der am wenigsten bevölkerten Gebiete der Erde! Warum sollten wir in Deutschland nahe von Dörfern und Städten Endlager bauen wenn es dort genug Platz gibt?

    Antworten





Bei neuen Antworten benachrichtigen

Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: