Welcome to Help-Mister-Hoppe.com.

This website deals with the disposal of nuclear waste.

Your suggestions can help Herr Hoppe to get rid of his barrel.

Just write him an email (herrhoppe@t-online.de)or join the discussion with your suggestions and ideas below.

Soon you will also be able to visit some experts who will provide you and Herr Hoppe with more detailed information about this topic.

Maybe then he will succeed to get rid of his barrel of nuclear waste in one of the next episodes.

Suggestions to Herr Hoppe (4)

  1. Max      

    Atome sind doch so klein, was können die schon groß an Müll produzueren. Ab in die gelbe Tonne damit - denn recyceln ist wichtig. Hätte sowas beinahe mal in den Bio- oder Restmüll geworfen. Da gehörts aber nicht rein... bin ja nicht doff!

    Antworten

    1. Herr Hoppe      

      Recyling ist in der Tat sehr wichtig. Wobei ich jetzt schon länger die Unterlagen meines Abfallwirtschaftsbetriebes überprüfe und immer noch keinen Platz für mein gelbes Fass gefunden habe.

      Antworten

      1. bege      

        Lieber Herr Hoppe,
        was in den Unterlagen des Abfallwirtschaftsbetriebes nicht aufgeführt ist, gehört einfach in den RESTMÜLL. So einfach ist das :-)
        (Diese Auskunft ist kostenfrei)

        Antworten

        1. Jano      

          Das hat Herr Hoppe bei http://www.youtube.com/watch?v=5jQENJlvA_U ja schon vergebens versucht....

          Antworten





Bei neuen Antworten benachrichtigen

Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: